•  | 
  •  | 

Annahme-Nutzungs-Richtlinie

WICHTIG: SIE WERDEN HIERMIT DARAUF HINGEWIESEN, DASS JEGLICHE VERLETZUNG DIESER AKZEPTIERBAREN NUTZUNGSPOLITIK ODER ANDERWEITIGE VERWALTUNG, VERFOLGUNG ODER NUTZUNG VON ONLINE-HANDELSDIENSTLEISTUNGEN VON 4XFX, DIE DER ÖFFENTLICHKEIT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN, ZU EINEM WESENTLICHEN WÄHRUNGSUMFANG FÜHREN KÖNNEN UND SONSTIGE SCHÄDEN AN 4XFX UND / ODER DRITTE, EINSCHLIESSLICH ANDERER NUTZER UND ANBIETER, WIE SIE SELBST, UND 4XFX IST BEFUGT, JEGLICHE RECHTSMITTEL, DIE IHM GEGEBENENFALLS ODER UNTER DEM GESETZ ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN, EINSCHLIESSLICH EINES UNZERTRETENDEN ENTLASTUNGSVERFAHRENS EINZUREICHEN.

Ohne die Bestimmungen der folgenden Nutzungsrichtlinien zu beeinträchtigen, ist jede der folgenden Aktivitäten ausdrücklich verboten und gilt als wesentlicher Verstoß gegen den Vertrag:

  • Unautorisierter automatischer Zugriff auf die Dienste und Systeme.
  • Latenzausbeutung im Handel.
  • Koordinierter Handel über mehrere Konten (einschließlich Tandemhandel)
  • Jedes Reverse Engineering der Software oder der Dienste.
  1. Geltungsbereich der Annahmeverwendungsrichtlinie (AUP)

1.1. Die AUP gilt ohne Ausnahme für alle Systeme und Dienste von 4xFX. 1.2. Die AUP gilt für alle, einschließlich aller Kunden, Benutzer und Besucher ("Benutzer" oder "Sie"). 1.3. Die verbotenen Aktivitäten und Verwendungen in dieser AUP sind keine vollständige Liste. Wenn Sie sich über eine geplante Maßnahme nicht sicher sind, wenden Sie sich sofort an 4xFX.
  1. Automatisierter Zugriff

2.1. Sie dürfen unter keinen Umständen Software verwenden, die automatisch auf Systeme, Webseites oder Systeme von 4xFX zugreift oder damit arbeitet, es sei denn, diese Software wird offiziell von 4xFX bereitgestellt.
  1. Verbotene Aktivitäten

3.1. 4xFX darf keine angemessenen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass kein Benutzer oder Dritte seine Systeme auf eine der folgenden Arten verwenden:
3.1.1. Betrügerisch oder im Zusammenhang mit einer Straftat.
3.1.2. Wissentliches Empfangen, Hochladen, Herunterladen oder Verwenden von Material, das anstößig, beleidigend, unanständig, diffamierend, obszön oder bedrohlich ist oder gegen das Urheberrecht, das Vertrauen, die Privatsphäre und / oder andere Rechte verstößt.
3.1.3. Um Ärger, Unannehmlichkeiten oder Ängste zu verursachen.
3.1.4. Um Spam oder unerwünschte Werbung zu senden oder zu liefern oder Werbematerial oder, wissentlich Antworten auf Spam, unerwünschte Werbung oder Werbematerial erhalten durch Dritte gesendet oder zur Verfügung gestellt.
3.1.5. In irgendeiner Weise, die nach der begründeten Meinung von 4xFX der Bereitstellung des 4xFX-Service für das Unternehmen oder einen der 4xFX oder dessen Aktionäre und / oder verbundene Unternehmen und / oder Direktoren und / oder Anwälte und / oder oder Treuhänder und / oder Banker und / oder Kunden und / oder Geschäft und / oder Reputation.
3.1.6. Im Widerspruch zu Lizenzen oder Rechten Dritter.
3.1.7. Um zu versuchen, irgendeinen 4xFX-Dienst für irgendeinen Benutzer, Host oder Netzwerk zu stören, beinhaltet dies ohne Einschränkung:
3.1.7.1. Überschwemmung von Netzwerken;
3.1.7.2. DOS (Denial of Service) Angriffe jeglicher Art;
3.1.7.3. Absichtliche Versuche, einen Dienst zu überlasten und einen Host abstürzen zu lassen;
3.1.7.4. Jeder Versuch, einen Fehler, Softwarefehler, Sicherheitshintertüren oder Sicherheitslücken, Latenzunterschiede zu missbrauchen, zu manipulieren oder zu nutzen;
3.1.7.5. Weiterverkauf von Dienstleistungen;
3.1.7.6. Jede Art von automatisierter, kooperativer oder Multi-User-Operation (explizit einschließlich Tandem-Trading), um die Dienste oder Systeme zu umgehen oder zu nutzen;
3.1.7.7. Für die Übertragung von E-Mails, Code oder Dateien, die Computerviren oder beschädigte Daten oder Trojanische Pferde enthalten, oder Tools, die die Sicherheit von Webseites oder Benutzerdaten gefährden. Dies schließt ausdrücklich Spyware und Malware jeglicher Art ein.
3.2. Sie erkennen an und stimmen zu, dass die Liste der verbotenen Aktivitäten eine nicht erschöpfende Liste ist. 4xFX behält sich das Recht vor, jegliche Geschäfte zu annullieren und / oder zu halten und auszugleichen und / oder einen Fonds oder ein Recht wegen inakzeptabler Nutzung seiner Dienstleistungen zu fordern, Fehler zu nutzen oder seine Systeme zu missbrauchen.
3.3. Sie erlauben nicht die Nutzung des Systems oder den Zugang zu einer Person, die kein Kunde ist, und kopieren, verteilen, veröffentlichen, übertragen, anzeigen, modifizieren, erstellen abgeleitete Arbeiten basierend auf, berichten oder verwenden das System ganz oder teilweise für den Gebrauch einer anderen Person.
Deutsch

•  | 
  •  | 

Acceptance Use Policy

IMPORTANT: YOU ARE HEREBY ADVISED THAT ANY BREACH OF THIS ACCEPTABLE USE POLICY OR OTHERWISE MANIPULATING, ABUSING OR EXPLOITING 4XFX’s ONLINE TRADING SERVICES OFFERED TO THE PUBLIC, MAY RESULT IN SIGNIFICANT MONETARY AND OTHER DAMAGES TO 4XFX AND/OR THIRD PARTIES, INCLUDING OTHER USERS AND TRADERS LIKE YOURSELF, AND 4XFX SHALL BE ENTITLED TO SEEK ANY REMEDY AVAILABLE TO IT HEREUNDER OR UNDER LAW, INCLUDING AN INJUNCTIVE RELIEF.

Without derogating of the provisions of the following Acceptable Use Policy, any of the following activities are explicitly prohibited and shall be deemed fundamental breach of the Agreement:

  • Unauthorized automated access to the services and systems.
  • Latency exploitation in trading.
  • Coordinated trade through multiple accounts (including trading in tandem)
  • Any reverse engineering of the software or the services.
  1. Scope of Acceptance Use Policy (AUP)

1.1. The AUP applies to all systems and services offered by 4xFX, without exceptions. 1.2. The AUP applies to everyone, including all clients, users and visitors ("User" or "You"). 1.3. The prohibited activities and uses set out in this AUP are not a complete list. If you are unsure about any contemplated action you should contact 4xFX immediately.
  1. Automated Access

2.1. You may not use, under any circumstances, any software which automatically accesses or operates on 4xFX’s systems, websites or systems, unless such software is officially provided by 4xFX.
  1. Prohibited Activities

3.1. 4xFX shall not use and will take reasonable actions to ensure that no user or third party shall use its systems in any of the following ways:
3.1.1. Fraudulently or in connection with any criminal offense.
3.1.2. To send, knowingly receive, upload, download, or use any material which is offensive, abusive, indecent, defamatory, obscene or menacing, or in breach of copyright, confidence, privacy and/or any other rights.
3.1.3. To cause annoyance, inconvenience or anxiety.
3.1.4. To spam or to send or provide unsolicited advertising or promotional material or, knowingly to receive responses to any spam, unsolicited advertising or promotional material sent or provided by any third party.
3.1.5. In any way which, in 4xFX’s reasonable opinion, is or is likely to be detrimental to the provision of the 4xFX service to the company or any of 4xFX's or its shareholders' and/or affiliates' and/or directors and/or lawyers and/or trustees and/or bankers and/or customers and/or business and/or reputation.
3.1.6. In contravention of any licenses or third party rights.
3.1.7. To attempt to interfere with any 4xFX service to any user, host or network this includes without limitation:
3.1.7.1. Flooding of networks;
3.1.7.2. DOS (denial of service) attacks of any sort;
3.1.7.3. Deliberate attempts to overload a service and attempts to crash a host;
3.1.7.4. Any attempt to abuse, manipulate or benefit of an error, software bug, security backdoor or breach, latency differences;
3.1.7.5. Resale of services;
3.1.7.6. Any sort of automated, cooperative or multi-user operation (explicitly including tandem-trading) to circumvent or exploit the services or systems;
3.1.7.7. For transmitting E-mails, code or files which contain computer viruses or corrupted data or Trojan horses or tools which compromise the security of websites or user data. This explicitly includes spyware and malware of any sort.
3.2. You acknowledge and agree that the list of prohibited activities set out is a non-exhaustive list. 4xFX reserves the right to cancel any deal and/or hold and offset any funds and/or demand any fund or right due to unacceptable use of its services, taking advantage of mistakes or abusing its systems.
3.3. You will not allow use of the System or access to any person who is not a Client and will not copy, distribute, publish, transmit, display, modify, prepare derivative works based on, report or otherwise use the system in whole or in part for the use of any other person.
English