•  | 
  •  | 

Über uns

4XFX ist eine führende Online-Handelsbörse, die es Ihnen ermöglicht, auf einer einfachen und benutzerfreundlichen Plattform in eine Reihe von Möglichkeiten zu investieren.

Unsere Mission bei 4xFX ist es, unseren Tradern eine sichere und zuverlässige Plattform sowie eine faire, transparente und angenehme Handelserfahrung zu bieten. Mit der Benutzung der fortschrittlichsten und anspruchvollsten Technologie erhalten Trader innovative Apps, Trading-Tools und einzigartige Funktionen, die die Handelsaktivität optimieren.

4XFX bietet die attraktivsten Handelsmöglichkeiten, wie Krypto-Trading, Forex / Währungen, Aktien, Rohstoffe und Indizes. Die breite Auswahl an Investment-Optionen wird mit den richtigen Tools und Materialien zur Verfügung gestellt, so dass Sie Ihre Trading-Prognosen auf Ihrer besten Analyse basieren können.

4XFX bietet 3 verschiedene Handelsplattformen, so dass Sie genau so handeln können, wie Sie möchten - auf dem Webtrader, der herunterladbaren Plattform MT4 oder unterwegs von der mobilen App aus.

4XFX ist bestrebt, langfristige Beziehungen mit zufriedenen Kunden aufzubauen, basierend auf Vertrauen und Exzellenz. Aus diesem Grund setzen wir alles daran, dass all Ihre Handelserwartungen erfüllt und übertroffen werden, indem wir Ihnen die beste, hochmoderne Plattform und den erstklassigen Service bieten, den Sie verdienen.

Deutsch

•  | 
  •  | 

About us

4XFX is a leading online trading brokerage that allows you to invest in an array of opportunities, on a simple and user-friendly platform.

Our mission at 4xFX is to provide our traders with a secure and reliable platform, and a fair, transparent, and enjoyable trading experience. Using only the most advanced and sophisticated technology, traders receive innovative apps, trading tools, and unique features that optimize trading activity.

4XFX provides the most attractive trading opportunities, such as Crypto-trading, Forex / Currencies, Stocks, Commodities, and Indices. The wide array of investment choices are provided with just the right educational tools and materials, so that you can base your trading predictions on your best analysis.

4XFX offers 3 different trading platforms, so that you can trade exactly the way that you want – on the Webtrader, the MT4 downloadable platform, or on-the-go from the mobile app.

4XFX is committed to establishing long-term relations with satisfied clients, based on trust and excellence. This is the reason that we do our utmost to ensure that all your trading expectations are met and exceeded, by providing you with the best, cutting-edge platform and the first-class service you deserve.

English